Skiclub Krumbach > Skiclub > News > News Archiv

Januar 2017

Traumhaftes Wetter in St.Anton

29.01.2017 12:20

Gestern fand wieder unsere traditionelle St.Anton-Fahrt statt, wieder einmal bei blauem Himmel und Sonnenschein.

Der Schnee könnte mehr sein, doch die Pistenbedingungen waren gut und so hatten 38 Teilnehmer einen super Skitag und viel Spaß:

Ein paar Bilder von der Fahrt gibt es in unserer Fotogalerie.

 

Meike Pfister auf Platz 36 bei der Weltcup-Abfahrt

21.01.2017 12:00

Meike fuhr heute ihr erstes Weltcuprennen, die Abfahrt in Garmisch. Sie ereichte einen hervorragenden 36.Platz. Wir gratulieren ihr herzlich. Viel Glück für die nächsten Rennen!

Wir halten euch hier auf der Homepage auf dem Laufenden. Details zu Meike's Ergebnissen gibt es auf der FIS-Homepage:

https://data.fis-ski.com/dynamic/athlete-biography.html?sector=AL&fiscode=206652

Weltcupdebüt für Meike Pfister am Samstag in Garmisch

19.01.2017 18:56

Am Samstag wird Meike Pfister in Garmisch ihr erstes Rennen im Weltcup bestreiten. Wir wünschen ihr einen tollen und erfolgreichen Auftakt! Ski heil Meike!

http://skiweltcup.tv/index.php/meike-pfister-steht-vor-ihrem-weltcupdebuet/

8. Platz für Meike Pfister in der EC-Abfahrt in Saalbach!

11.01.2017 15:21

Gratulation an Meike Pfister für ihren super 8. Platz bei der Europacup-Abfahrt in Saalbach heute! #SkiclubKrumbachstärkerdennJE

Bilder der Skikurse jetzt online

09.01.2017 15:12

Nach 4 super Tagen bei bestem Wetter gibt es jetzt auch die Fotos von den Skikursen hier auf der Homepage und auf Facebook. Vielen Dank an Euch alle!!