Meike Pfister

Rennergebnisse

Platz 23
WM 2019
Are Abfahrt

Platz 22
WM 2019
Are Kombination

DNF
WM 2019
Are Super-G

Platz 24
Weltcup
Garmisch Abfahrt

Platz 41
Weltcup
Cortina d'Ampezzo Abfahrt

Platz 28
Weltcup
Gröden Super-G

Platz 32
Weltcup
Gröden Abfahrt

Platz 45
Weltcup
Lake Louise Abfahrt

Platz 43
Weltcup
Lake Louise Abfahrt

 

Skiclub Krumbach > Skiclub > News > News Archiv

Dezember 2018

Stadtmeisterschaft am 30.12. in Berwang mit Meike als Vorläuferin

28.12.2018 17:54

Meike Pfister fährt am Sonntag nicht im Weltcup, sondern kommt zu uns und macht Vorläuferin bei der Krumbacher Statdmeisterschaft. Damit könnt ihr euch direkt gegen die Weltklasse messen!

Natürlich gibt es auch Autogramme und Fotos mit Meike. Lasst euch das nicht entgehen!

Skikurse finden in Berwang statt

23.12.2018 14:17

Unsere Weihnachtsskikurse finden planmäßig am 26./27./29. und 30.12. in Berwang statt. Treffpunkt ist am Thanellerkarlift. In Nesselwängle liegt leider nicht mehr genügend Schnee. Wir freuen uns auf tolle Kurstage mit euch.

Eure Skilehrer

Dringend gesucht: Rennsemmel (m/w)

06.12.2018 21:19

Wer hat sie gesehen? Die Rennsemmeln? Ob klein oder groß, Mädel oder Bua, Anfänger oder Vollprofi

Vereinsinterne 2018

06.12.2018 20:58

Brennende Oberschenkel, glühende Fußsohlen und nach Luft japsende Lungen ... Das war die Interne Vereinsfortbildung 2018 vom Sc Krumbach im Pitztal.

 

Wir haben uns natürlich auch sehr gefreut alle Skilehrer-kollegen mal wieder zutreffen und ein Wochenende gemeinsam mit allen zuverbringen!

Die Vorfreude auf die Skikurse ist groß, geübt wurde hier auch viel. Noch flexiblere Herangehensweise, Kinder individuell abholen, aber sicherlich auch ein feilen an der eigenen Skitechnik.

--> Seid gespannt!

 

tl_files/skiclub/images/Vereinsinterne 2018/IMG_4831.jpg

 

tl_files/skiclub/images/Vereinsinterne 2018/IMG_4834.jpg

 

tl_files/skiclub/images/Vereinsinterne 2018/IMG_9787.jpg